Rauchen auf Arbeit

Hört sich zwar doof an aber mich regt es auf, dass man auf der Arbeitsstelle keine Ziggi mehr qualmen kann und aus den Zimmer gehen muss. Dann steht man draußen und muss im Kalten die Ziggi rauchen. Auch kann ich auf der Arbeit nicht so rauchen wie ich will. Muss mindestens 3 Stunden Abstand zwischen dem Rauchen einhalten so ungefähr. Ist aber nicht festgeschrieben. Nur dann gucken die Idioten aus den Fenster und sehen das man auf dem Hof steht.
Die führen garantiert Strichlisten diese Spacken.

Dennoch möchte ich hier keine Nichtraucher verunglimpfen. Nein, möchte ich nicht und achte das Rauchverbot.

Aber dennoch ist das Scheiße. Man frisst mehr. Ich habe schon zugenommen deswegen das ich auf der Arbeit nicht rauchen kann. Ich fresse nur noch. Gott sei Dank kann ich zu Hause rauchen. Da stört das Niemand.

Rauchen auf Arbeit
Noch keine Bewertung
Close