Schwule sind auch nur Menschen

Ich finde es so richtig beknackt, dass Homosexuellen keine richtige Ehe gegönnt wird!
Klar, wir dürfen uns verpartnern und müssen auch für den Partner/die Partnerin bezahlen, aber die Steuerklasse bleibt ja trotzdem die alte.
Toll, wenn ein Partner arbeitslos ist und der andere ihn dann mit ernähren muss und trotzdem sein altes Gehalt behält… So wird man ja systematisch in die Armut getrieben.

Außerdem finde ich es so lächerlich, dass man von gewissen Leuten immer mal wieder Sätze hört wie: „Ey, bist Du schwul, oder was?“ oder: „Ey, Du schwule Sau!“, etc.

Ganz abstoßend: Männer, die bei 2 lesbischen Frauen zugucken wollen… Würg! Die haben einfach zu viele Pornos geguckt, in denen die Liebe zwischen 2 lesbischen Frauen völlig falsch von 2 Heterofrauen gespielt wurde.

Schwule sind auch nur Menschen
2 (40%) 2 votes
Close