Rundumschlag gegen meine Band

Ich ärgere mich über meine Band!! Als einziges von 5 Mitgliedern organisiere ich Auftritte, was gar nicht so einfach ist. Dann bekomme ich endlich mal eine Zusage, und das einzige, was die anderen dazu sagen, ist: So weit weg fahre ich nicht, für 50 Euro spiele ich nicht, dafür schleppe ich doch nicht menen Kram da hin, oh der Laden ist zu klein! – Ja, aber es gibt auch noch ein Essen und freie Getränke – na und, saufen kann ich auch nicht, muß ja noch Auto fahren auf dem Rückweg.
Was haben die eigentlich für verdammte Ansprüche??!! Millionen scheffeln ist nun mal nicht drinnen als kleine Amateurband und Stadien füllen auch nicht! Toll, immer wird gemeckert, dabei hat sich von den Jungs noch nie einer ans Telefon oder ins Internet gehängt und mit Clubbesitzern über Termine und Gagen verhandelt. Aber wenn ich das jetzt hinschmeiße, treten wir gar nicht mehr auf – ist auch scheisse. Ich könnte kotzen, was ich auch mache, es ist falsch, aber selber mal was organisieren, da ist man dann zu blöd/träge/fein zu und läßt es gerne jemand anderen machen!

Rundumschlag gegen meine Band
Noch keine Bewertung
Close