Der Vermieter das Arschloch

Was mich so richtig ankotzt? Wohne seit 4 Wochen in meiner neuen Wohnung und was macht mein Vermieter? Dieses Arschloch stellt mir einfach die Heizung runter und in meiner Wohnung war er auch. Hat den Thermostat vom Heizkörper im Wohnzimmer mit Absicht kaputt gemacht. Habe die halbe Nacht gefroren. Der Gedanke, dass dies schwule Arschloch in meiner Wohnung war, lässt mir gleich die Galle hochkommen. Mich kotzt das jetzige Leben so richtig an. Komme zu nichts mehr. Mein Leben besteht nur noch aus Essen kaufen, Wohnung putzen, Duschen und Schlafen. Mich kotzt das alles so an. Und die Polizei ist nichts besser. Großes Maul und nichts dahinter. In ihrer blauen Uniform fühlen sie sich stark und zu zweit besonders. Aber privat sind es richtige Duckmäuser. Für so etwas werden Steuergelder verschwendet. Pfui Deibel. So jetzt geht es mir besser. Diese ganze Behördenkacke gehört zum Sondermüll. Ich bin dabei und helfe mit, dass dieses Pack entsorgt wird.

Der Vermieter das Arschloch
Noch keine Bewertung
Close