Ich bade in Selbstmitleid

Ich könnte sowas von Kotzen. Meine Freundin hat Schluss gemacht, ich bade in Selbstmitleid, kann nicht klar denken. Ich muss meine Examensarbeit schreiben und weiß nicht wie, habe gerade einmal 9 Seiten und muss in einigen Tagen Abgeben. Ich fühle mich schlecht, wertlos, mickrig. Ständig fühle ich diese Leere in mir und kann mir nicht vorstellen den Abschluss zu schaffen. Auch wenn Menschen zu mir stehen und mich versuchen aufzumuntern, bringt mir das gar nichts, weil ich denke, dass sie es ja nicht ist. Ich weiß nicht warum ich so an ihr hänge, ich habe mich wohl emotional abhängig gemacht, dabei dachte ich, dass ich immer Herrin meiner selbst bin. Tja, falsch gedacht, nun hab ich den Salat und werde mich wohl nie mehr emotional auf jemanden einlassen können. Danke du blöde Schlampe.

Ich bade in Selbstmitleid
Noch keine Bewertung
Close