Verschiedene Interessen

MannOmann. Mich kotzt an, dass meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat. Wir sind schon verschieden mit unseren Interessen, ich mag Fahrradfahren, sie nicht so. Ich mag gerne neue Sachen sehen, sie hält sich an das, was sie kennt usw.

Kann ich ja akzeptieren, weil ich ihren Charakter liebe. Streitereien werden ausgesprochen und danach ist wieder gut. Ist nicht nachtragend. Meine Freunde mögen sie ebenso.

Aber anscheinend steht sie unter Druck und sagt, sie können nicht mithalten. Muss sie doch auch nicht. Oder muss nicht denken, sie müsse es.

O man, sie sitzt in der gemeinsamen Heimat, hat ihre Familie um sich ich habe noch ein Jahr in der Ferne und wollte dann zurückkommen in die Gegend, aus der wir kommen und die ich auch angenehmer finde als dort, wo ich jetzt bin.
Und ich könnte mir auch vorstellen, mit ihr den Lebensabend zu verbringen. Oder ist man mit 29 noch zu jung, um sich eine zu suchen, mit der man gemütlich den Lebensabend verbringen möchte? Soll man sich eine Frau suchen, mit der man Pferde stehlen kann, um dann später zu wechseln auf eine Frau, mit der man geruhsam den Rest des Lebens verbringen möchte?

Mist, die unterschiedlichen Interessen sehe ich als Bereicherung meiner Interessen, sie sieht meine Neugier und Aktivität als Bedrohung ihrer Gemütlichkeit, weil sie manchmal Sachen mitmachen denkt zu müssen, die sie nicht will.

Und das blödste ist, ich kann sie ja nicht hassen, ich liebe sie. Ich möchte mit ihr zusammensein

Kotzt mich an. Jetzt sitz ich hier im Osten und sie im Nest wo sie sich wohlfühlt. Mein ganzes Leben ist auf sie eingesdtellt, seit 2 Jahren Fernbeziehung, hab mir hier neben der Arbeit auch keinen grossen Freundeskreis aufgebaut, meine Freunde sind wo anders oder in der Heimat, mein Bruder in Finnland, jedes Wochenende haben wir uns gesehen und jetzt hat se keinen Bock mehr. Voll das Selbstmitleid, weil ich denke, ihr wird es schon besser gehen mit dem Support um sich rum und ich sitze hier und arbeite bloss.

Aber was soll der Scheiss, dann hab ich halt wieder Zeit, Freunde zu besuchen am Wochenende und weng rumzuflirten. Jetzt muss ich noch meine Wohnung aufräumen und weng Mädels einladen. Aber eigentlich hab ich keinen Bock, weil ich doch die gefunden habe, mit der ich zusammensein will. Ne bessere gibts sicher, aber erstmal finden, dann erkennen und dann muss es auch noch der richtige Zeitpunkt sein und die Frau solo.

Viel zu tun

Verschiedene Interessen
Noch keine Bewertung
Close