Meckern auf hohem Niveau

So, muss auch mal Dampf ablassen! Ich weiß, es gehört zwar auch in die Kategorie „Meckern auf hohem Niveau“, aber mich nervt es trotzdem!

Habe Ende des Letzten Monats mein erstes richtiges Gehalt bekommen und war total froh, dass ich mal ein bisschen was hab um mir was fürs Auto zu kaufen. Hab mir bei einer bekannten Tuningartikelfirma ein paar LED-Rückleuchten bestellt. Diese sind gestern gekommen, hab sie auch gleich eingebaut und mich dabei schon total gefreut, weil es der erste richtige Tuningartikel ist, den ich mir gekauft hab! Und, was war? Die Dinger haben natürlich net richtig funktioniert! Hab heut bei denen angerufen wo ich sie bestellt hab, die haben natürlich gleich gesagt „Ok, schicken sie die Rüclleuchten zurück, wir überprüfen diese dann!“ Klasse, echt, das dauert dann wieder ewig bis dann neue zurückkommen und ob die dann gehen, weiß man auch net… Ah!

Meckern auf hohem Niveau
Noch keine Bewertung
Close