Geschäfte

Küchenfrust

Ich kann es einfach nicht fassen! Wochenlang warte ich nun schon auf meine bestellte Küche, und was bekomme ich? Nur Enttäuschung, Frustration und Ärger! Es ist absolut unakzeptabel, dass meine Küche nicht wie vereinbart geliefert wird.

Erst kam nach endlosen Tagen endlich ein Teil der Küche an. Doch das war bei Weitem nicht das, was ich erwartet hatte. Tage später erreichte mich der nächste Teil, und was muss ich feststellen? Er ist beschädigt! Wie kann das sein? Wie kann ein Unternehmen es nur schaffen, mir eine beschädigte Ware zu liefern?

Das Ganze zieht sich nun schon seit Wochen hin, und ich werde immer ungeduldiger. Ich habe meine Zeit und meine Energie investiert, um die Küche zu planen und zu bestellen. Aber anstatt dass ich endlich die Vorfreude auf meine neue Küche genießen kann, muss ich mich mit diesem Chaos und den Problemen herumschlagen.

Ich bin einfach nur frustriert! Ich habe mich so auf die neue Küche gefreut, und was bekomme ich stattdessen? Lieferverzögerungen, unvollständige Lieferungen und beschädigte Teile. Es ist einfach nicht fair!

Close