Ständig nervt meine Mutter

Bah, meine Mutter kotzt mich richtig an alle 2 Sekunden kommt sie hier rein und labert irgendwas von aufräumen und im Haushalt helfen. Ich helfe im Haushalt, spüle regelmäßig ab und gehe regelmäßig mit dem Hund. Da will ich mich am Nachmittag mal 2 Stunden hinsetzen und eines der bösen „Killerspiele“ spielen, da kommt meine Mutter rein und labert mich voll! Und was macht meine Schwester? Sie guckt den ganzen Tag ihre komische Pferde- oder Vampirserie oder so ein Kram im Internet wodurch ich einen hohen Ping (Zeit, die der Server braucht um zu antworten in Millisekunden) und dadurch kann ich noch nicht einmal meine 2 Stunden am Tag genießen! Aber nein, wenn ich meine Mutter darauf anspreche, dass ich viel mehr mache als meine Schwester, dann heißt es: „Ach, die macht doch so viel“ oder „die macht mehr als du denkst“. Dazu kommt auch noch meine Mutter alle gefühlte 2 Sekunden rein und motzt mich wegen einer Jeans, die auf meinem Boden liegt an. Diese Jeans hatte ich heute an und hab sie mir nach der Schule ausgezogen um es mir in einer Trainingshose gemütlich zu machen. Wenn ich ihr das erkläre heißt es „ich sag dir das schon seit Tagen“ oder „du lässt hier immer deine ganze dreckige Wäsche liegen“. In dem Zimmer meiner Schwester liegt zwar ein ganzer Kleiderschrank, aber hey, mein Zimmer ist unaufgeräumt. Meine Mutter schmeißt mir dann meine Jeans gegen den Kopf und meint, ich solle aufräumen. Ich räume die Jeans weg, sie kommt rein, und sagt mir, dass meine Schulsachen, die auf meinem Schreibtisch liegen, aufgeräumt werden sollen. Ich erkläre ihr, dass sie dort aufgeräumt seien, aber sie meint, dass die Schulsachen doch in das Regal gehören und nicht auf den Schreibtisch. Ich könnte echt ausrasten!

Ständig nervt meine Mutter
Noch keine Bewertung
Close