Die Zeit rennt nur so dahin

Grundsätzlich habe ich an meinem Leben nicht wirklich etwas auszusetzen. Im Beruf stimmt es, im Privatleben ebenfalls. Das einzige jedoch was mich wirklich nervt ist die viel zu schnell vorbei gehende Zeit. Gerade erst Weihnachten gefeiert ist nun auch Ostern bereits rum. Der Blick richtet sich bereits Richtung Halbjahr. Alles muss immer schnell und schneller ablaufen, fertiggestellt werden und auf das Datum genau verfügbar sein. Jeder Mensch wacht mit Stress und Hektik auf und verbringt genau so den ganzen Tag, bis es dann abends ins Bett geht. Selbst an Wochenenden kommt man nicht zur Ruhe. Mir zumindest ergeht es so. Denke jedoch, dass ich da keine große Ausnahme darstelle und doch für recht viele Personen spreche.

Die Zeit rennt nur so dahin
4 (80%) 2 votes
Close