Halloween – Das Elend jedes Jahr aufs neue

Grundsätzlich soll natürlich jeder feiern wie er möchte, solange er oder sie es für sich tut und keine Nachbarn dabei gestört werden. Am 31. Oktober war es mal wieder soweit. Halloween, überall wo man nur hinschaut. Es ist schon schlimm genug, wenn in den Läden schon im Oktober oder gar September Weihnachtsartikel verkauft werden, nein jetzt muss es auch noch Halloween sein! Selbst an der Wursttheke findet man Wurst mit Halloweengesichtern. Es gibt kaum noch einen Artikel der ohne eine Halloween Edition auskommt. Scheinbar rechnet sich das für die Industrie. Schlimmer noch, nahezu jeder den ich kenne ging auch auf eine Halloween Party. Überall Halloween und nein, selbst am Abend gab es keine Ruhe, ganz im Gegenteil, dann kamen die kleinen Kiddies in ihren Kostümen angeklingelt und hatten nichts anderes auf Lager als ein „Süßes oder Saures“. Schon streckten sie ihre halbvollen Süßigkeitentüten mir ins Gesicht entgegen. Nix gibts und tschüß.

Halloween – Das Elend jedes Jahr aufs neue
5 (100%) 1 vote
Close