Ich hasse mich selbst

Ich nerve mich selbst so dermaßen. Jeden Tag mache ich mir Gedanken um mein Gewicht und ob meine Beine zu dick sind. Schon seid 10 Jahren. Warum bin ich so oberflächlich und so furchtbar negativ. Ich hasse einfach alles und jeden und meckere den ganzen Tag nur rum. Dabei will ich das gar nicht. Diese ständige Negativität schadet nicht nur meiner Psyche sondern auch meiner Beziehung. Ich bin immer müde sitze fast nur zu Hause, es sei denn ich geh arbeiten und mache mir dabei Gedanken um mein Studium und wie viele Menschen mir dieses mal versuchen meine Zukunftspläne zu ruinieren und mir erzählen, dass das alles keine Zukunft hat. Wieso kann ich nicht einfach positiver sein und einfach tun was ich wirklich will, ohne immer Angst vor der Zukunft und um meine Existenz zu haben.

Ich hasse mich selbst
1.5 (30%) 2 votes
Close