Sonstiges

Menschen nerven mich einfach – ich verstehe die nicht

Ich hasse Menschen. Warum meinen die niemals was Sie sagen und warum ist es schlimm, dass ich mache was ich sage.

Ich komm in dieser Welt einfach nicht mehr klar. Alles ist wirr, die Menschen sind wirr und dumm. Was ist den los. Fängt schon an beim Fluor in den Zahnpasta. Früher wusste man vielleicht wirklich nicht, dass es schädlich ist aber jetzt seit mindestens 10 Jahren weiß man es, aber man nimmt es nicht vom Markt. Wir verschmutzen das Wasser, den Boden, die Luft. Wir zwingen Menschen zu Genexperimenten und dann will niemand dafür aufkommen wenn es Nebenwirkungen gibt. Die Dummen sind gegen die, die denken. Es nervt sie, da Sie vielleicht merken würden wie dumm Sie sind. Vielleicht sind die ja nicht Dumm sondern ich sooooo gescheit. Nein – definitiv nicht.

Aber gut. Schaut mal in den Himmel, man sieht, dass da manipuliert wird, man sagt das ja auch das BillKill die Sonne verdunkelt aber die Menschen sehen es nicht, Sie merken es nicht. Sie achten noch nicht mal, auch wenn sie mehrfach darauf angesprochen werden. Man sieht es an der Atmung der Tiere – falls jemand Tiere hat, die Nasenlöcher sind viel mehr offen, Sie atmen deutlich schneller als normal. Doch wenn man was sagt ist man ja ein Verschwörungstheoretiker. Sie würden sich aber nicht mal die Zeit nehmen ihr eigenes Tier zu beobachten wenn so viele in den Urlaub fliegen am selben Tag! Dann die vielen Menschen die irgendwas online lernen. Man oh man – gerade etwas mit Menschen oder Tieren. ….das geht nicht online – da lebt eine Seele drin – da muss man fühlen – ach ja, apropos – wer fühlt noch – die geschlumpften sind alle so kalt. Egomanen überall. Der Alain – der bestimmt über uns wegen der Gesundheit – er weiß bescheid – und lächelt. Wir bezahlen ihn. Es gibt 1000ende Beispiele die Menschheit macht das mit. Warum. Wir alle wissen, zusammen kann man alles schaffen – aber jeder schafft für sich allein. Ich weiß nicht wohin das führen wird. Die Kinder – nicht alle, aber 80ig % sind stinkefaul. Machen nur noch was sie wollen. Geht mal in ein Restaurant. Ich hätte mich niemals getraut da rumzurennen. Ja und es nervt mich vor allem, wenn die Eltern da gar nichts sagen, lieber auf ihr Handy schauen und das Essen bei FB posten.

Ich könnte hier Stundenlang schreiben es gibt noch sooo viele Beispiele die wir täglich leben, obwohl so viele Bescheid wissen. Wie lange wird das noch so weitergehen. Es wird noch voll chaotisch werden, es wird gechipt werden – ok das dauert noch etwas aber jetzt wird erst mal das Bargeld abgeschafft und das Grundeinkommen kommt per Irgendwas Coin. Wer nicht spurt dem werden Punkte abgezogen. Ja lacht nur, aber das wird kommen und wir alle, lächeln, denken die Spinnt voll und danach sagen – oh das habe ich nicht gewusst. Keine Ahnung ob mir wer folgen kann aber ich bin 23.59 nicht 5 vor 12.

Close