Schmerzen und das Leid eines 15 jährigen Jungens

Also wo fange ich an, ich bin ein 15 jähriger Junge der für alle da ist, der zuhört und alles tut, dass es Freunden gut geht, aber wo sind diese Freunde ich bin jetzt seit 3 Wochen in den Sommerferien habe nicht einmal ne WhatsApp Nachricht, ne SMS oder einen Anruf bekommen. Ich leide, wie ich selbst merke, an einer schweren Depression. Woher ich es weiß? Ich habe mir Symptome davon angeschaut, x Depression Tests gemacht und es war immer eine schwere Depression, aber naja meine Mutter oder sonst wer bemerkt, dass ich leide und was zusagen kann ich nicht, deshalb probiere ich es wenigstens hier damit jemand es liest. Auch ganz wichtig ist, dass ich jeglichen schmerz erlebe also wenn ich zb. einen Film einen Anime oder eine Serie schaue und dann da eine Szene kommt wo jemand stirbt oder verschwindet oder alles auf sich nimmt damit es allen besser geht, dies bekomme ich wenn ich sowas schaue als mehrfachen Schmerz zurück, das liegt daran, dass ich während des Sehen`s mich in die Protagonisten hineinversetzte und alles aus ihrer Sicht sehe, dabei entwickelt sich in mir so unfassbare Schmerzen, dass ich danach einfach nur weine oder einfach einnicke und diese Szenen und diesen Schmerz sehe ich in meinen Träumen immer wieder. Also ich habe keine Ruhe vor diesen Leid und ich weiß langsam nicht mehr wie lange ich diese schmerzen aushalte.