Partner

Wir sind nicht bescheuert

Ich könnt so kotzen…warum gibt es einen Verlauf im PC der mir zufällig in de Hände fallen muss…verdammte Scheiße man da liest man Sachen die man lieber hätte nicht wissen wollen! Ich weiß im Moment echt nicht wo mir der Kopf steht! Aber eins das weiß ich …ich lass mich nicht nur zum Poppen ausnehmen. Nee das geht mal gar nicht! Ihr Männer müsst auch denken wir wären bescheuert oder?
Und dann die dreckf… von ex die reißt es ja mal wieder völlig raus die olle Schl…. man falls die mir meinen Mann abspenstig machen sollte dann knallts aber gewaltig und das nicht nur bei ihr is ja nicht so das da 2 dazu gehören…. boar da kommt man sich richtig verloren vor!
Naja am besten man wird lesbisch…
Jedenfalls hab ich so ein richtig ungutes gefühl im bauch! Und wenn mir nochmal jemand sagt das würden die beiden nur zum spaß schreiben ey dann frag ich den mal ob der eigentlich denkt das ich ein naies blondchen bin! HAMMER
Ich weiß nichtmal was ich vor wut machen soll! Und dann is der geilste satz “ Ich liebe Dich“ Ja ne is klar! Das soll ich noch glauben? Bestimmt! Grrrrrrrrrr

Close