Persönlich

Bananenschalen sollte man ausweichen

So eine Kotze.Bin grade aus den Usa zurück und in dieses scheiß kleine Kaff zurück wo die Häuser nicht mal höher sind als eine blöde Laterne in New York. Ich komme hier an im strömenden Regen, habe mein extra geschmuggeltes iPhone in der Hand um es nochmal zu bestaunen natürlich unterm Regenschirm verstecke es unter meiner Jacke und rutsche doch tatsächlich (KEIN SCHERZ) auf einer verfickten Bananenschale aus. Bananenschale? Ich hätte so was nicht mal für möglich gehalten packe mich in eine scheiß mit Öl verschmierte Pfütze alle neuen Klamotten hin und natürlich am besten noch das dumme iPhone Ding aus meiner Hand auf die Straße geschlittert und der scheiß behinderte Bus 456 rüber gefahren und es zerstört. Also einen schlimmeren Tag gibt es wohl nicht. Bin jetzt auch noch krank Lungenentzündung und hocke im dummen Bett.
Könnte heulen und kotzen.

Close